Navigation

Startseite Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

Über...:

Mond Mond's Vorlieben

Roter Mond

Warnung Blog Gedankenspiel

Links

Mondchat Trading Yesterday Persönlichkeitstest Gackt Hyde



Satanismus und AIDS

Erstaunlich, was manche Menschen dazu veranlasst, die abenteuerlichsten Gerüchte über einen zu verbreiten. Erschreckend. Und ist es nicht wunderbar, wie schnell eine Äußerung ihre Gläubiger findet? Alle folgen sie einer Linie, ohne auch nur zu erwägen, dass eine dieser Geschichten vielleicht nicht der Wirklichkeit entsprechen könnte. Wie einfach es doch ist, unsere Gesellschaft zu manipulieren.

Mitunter ist es recht interessant zu erfahren, was hinter seinem Rücken so alles über einen getuschelt wird. Alle wollen sie anders sein, bezeichnen sich als besonders und folgen doch alle wie die Schafe ihrem Hirten. Und wenn sie dann auf jemanden treffen, der nicht ganz ihren Vorstellungen entspricht, so macht es ihnen die größte Freude, dies auch zum Ausdruck zu bringen. Wie leicht sie doch zu frustrieren sind, wenn ihre Äußerungen auf taube Ohren stoßen.

Was ist so besonders daran, gerne ab und zu schwarz zu tragen? Diese Eigenschaft verhalf mir zu der Geschichte, Mitglied einer satanistischen Sekte zu sein und dass ich einen ziemlichen Schuss in der Schüssel haben muss, steht gar nicht zur Debatte. Seit einigen Wochen kursiert nun das Gerücht, ich habe AIDS. Die These beruht auf einer Narbe an meinem rechten Arm, die von einem Reitunfall vor acht Jahren herrührt. Bitte was ist so schwer daran, seinen Kopf einzuschalten?

Und glaubt nicht, dass eure abschätzigen Blicke beeindruckend wären.

 

Mond lässt grüßen

20.5.09 23:48
 



bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aoitsuki (21.5.09 14:50)
Du weißt, ich liebe deine Art, dich auszudrücken. Lass dich nicht unterkriegen und kämpfe dich durch, wie bisher, denn die Meinung anderer braucht dich in dieser Hinsicht nicht zu interessieren: du bist eine wunderbare, junge Frau und die vielen Männer, die sich in dich verlieben, solltest du als Bestätigung sehen, wenn du es mir schon nicht glaubst
Getreu nach dem Motto: "Lass die and'ren reden und hör' einfach nicht hin!"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de